Hello one world … !

Warum DROEGENBWOYS?
Das mit dem Namen DROEGENBWOYS kam so: Eigentlich sind Rocco B und Fya Flo die original Droegenboys. So wurden sie zumindest von ihren Freunden genannt. Droegenbwoys setzt sich zusammen aus „Drögen“ für den Ort, in dem wir leben: Drögennindorf und um dem Ganzen einen reggaegemäßen Klang zu geben, wurde noch das „W“ in die Boys gebastelt.

Why the name DROEGENBWOYS?
The story behind the name DROEGENBWOYS is: The original Droegenboys are Rocco B and Fya Flo or at least they were called like that by their friends. The first part of Droegenbwoys stands for “Droegen” symbolising the village where we’re living: “Droegennindorf”. For a more reggaelike pronounciation we added the “w” into the boys.

| Besucht uns auf Facebook

Eine Antwort auf Hello one world … !

  • Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Das Jahr hat gut begonnen …

Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Das war eine schöne Tanznacht, an die wir uns noch lange gerne erinnern werden ...